Illupage-Patrick-Heusi-About_neu_blau.jpg

About

1992 habe ich in St. Gallen die Kunsgewerbeschule besucht und danach die Ausbildung zum Eidg. dipl. Grafiker gemacht. Von 1997 bis 2017 habe ich in verschiedenen Ateliers und Werbeagenturen gearbeitet – in der Konzeption, Gestaltung und Produktionsabwicklung für klassische Werbung, Creative Identity, Direct Marketing, Public Relations, Webdesign, Messestandbau und Verpackungsdesign.

Zum Grafiker gelangte ich über meine Leidenschaft fürs Zeichnen. Schon immer war ich ein grosser Fan des Trickfilms. Seit 2017 arbeite ich als Motion Designer beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF, wo ich Entwürfe, Konzepte und Filme für Fernsehsendungen entwerfe und realisiere.

Patrick Heusi, Alte Landstrasse 45, 8708 Männedorf ZH, Tel. 076 330 33 75, p.heusi@gmx.ch